Über mich

Vinyasa verbindet für mich persönlich alles miteinander: Dynamik, Kraft, Kopfarbeit und Ruhe. Ich liebe es und genauso liebe ich es zu unterrichten. Das Vertrauen meiner Schüler, etwas Gutes weiterzugeben an einem Ort der Stille. Gerade in der heutigen Zeit stagnieren wir oft, sind überfordert, fühlen uns ausgebrannt. Die Yogamatte bringt dich in Verbindung mit deinem Thema, öffnet deinen Körper, bringt dich körperlich und seelisch auf ganz sanfte Weise in Balance.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt: du musst Yoga ausprobieren und den passenden Yogastil finden, um zu wissen, welches Yoga und welcher Lehrer für dich gut sind. Du bist herzlich eingeladen, das bei mir im Rahmen einer Probestunde nach Voranmeldung zu tun.

Herzlichst, Susanne

Meine Ausbildung:
Teacher Training, als Yogalehrerin + 500 Stunden Ausbildung nach den Richtlinien
der Yoga Alliance, Cool Yoga Dortmund.

Fortbildungen in den folgenden Bereichen:
Vinyasa Flow Yoga
Yoga Nidra
Advanced Anatomie 
Sequencing
Chant & Harmonium 
Yin Yoga
Yoga und Meridiane
Pranayama
Restorative Yoga